Software-Entwickler (m/w) smart machines

Feinmechanik

Tettnang

wenglor Straße 3

wenglor.com

Software-Entwickler (m/w) smart machines wenglor sensoric GmbH Tettnang Entwicklung von modernen Architekturen und Software-Lösungen für unsere smart machines im Betriebsmittelbau; Betreuung der entwickelten Software über den gesamten Lebenszyklus; Erstellung von Anforderungsanalysen.

Herzlich Willkommen Bei Ist Ein Hochinnovatives Und International Stark Wachsendes Hightech-unternehmen Mit Hauptsitz In Tettnang Am Bodensee Mit Mehr Als 750 Mitarbeitern Sowie Produktions- Ent­wicklungs- Und Vertriebs­standorten Weltweit Zählt Das Familien­unter­nehmen Zu Den Wichtigsten Internationalen Anbietern Von Sensorik- Bild­ver­arbeitungs- Und Sicherheits­produkten über 55000 Kunden Vertrauen Bei Der Lösung Industrieller Auto­matisierungs­heraus­forderungen Auf Die Zuver­lässigen Produkte Von Zahlreiche Aus­zeichnungen Und Preise Belegen Unsere Hohe Innovations­kraft Und Nachhaltige Wirt­schafts­weise Werden Sie Teil Der -erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Als Software-entwickler (m/w) Smart Machines Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Modernen Architekturen Und Software-lösungen Für Unsere Smart Machines Im Betriebsmittelbau Betreuung Der Entwickelten Software über Den Gesamten Lebenszyklus Erstellung Von Anforderungsanalysen Und Erarbeitung Von Eigenständigen Software-konzepten Verfolgung Von Aktuellen Technischen Entwicklungen Und Umsetzung Von Weiterentwicklungen Abteilungsübergreifende Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Anforderungen Aus Den Unternehmensbereichen Fertigung Und Produktentwicklung Unter Berücksichtigung Von Spezifikationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Im Bereich Informatik / Automatisierungstechnik / Software Engineering Oder Ein Naturwissenschaftliches Studium Idealerweise Erfahrung Mit Sps-programmierung Und Roboter­steuerungen Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Innovationsfreude Hohe Einsatzbereitschaft Und Gute Englisch­kenntnisse Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Eine Spannende Aufgabe In Einem Wachsenden Markt Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Und Die Möglichkeit Zur Ent­faltung Eigener Ideen Eine Teamorientierte Geschäftsleitung Und Kurze Ent­schei­dungs­wege Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Umfangreiche Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online-bewerbung Gmbh Frau Andrea Mack Tel: +49 (0)7542 5399-351 Wwwcom Softwareentwicklung Architekturentwickler Architekturentwicklung Betreuer Anforderungenanalyst Softwarekonzept Anforderungserstellung Ingenieur Ing Informatiker Automatisierungstechniker Softwareingenieur SPS-Programmierer Naturwissenschaftsingenieur Naturwissenschaftler Softwareentwicklung Architekturentwickler Architekturentwicklung Betreuer Anforderungenanalyst Softwarekonzept Anforderungserstellung Ingenieur Ing Informatiker Automatisierungstechniker Softwareingenieur SPS-Programmierer Naturwissenschaftsingenieur Naturwissenschaftler Software-Entwickler (m/w) Smart Machines Entwicklung Von Modernen Architekturen Und Software-Lösungen Für Unsere Smart Machines Im Betriebsmittelbau Betreuung Der Entwickelten Software über Den Gesamten Lebenszyklus Erstellung Von Anforderungsanalysen Tettnang Softwareentwicklung Architekturentwickler Architekturentwicklung Betreuer Anforderungenanalyst Softwarekonzept Anforderungserstellung Ingenieur Ing Informatiker Automatisierungstechniker Softwareingenieur SPS-Programmierer Naturwissenschaftsingenieur Naturwissenschaftler

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric gmbh (Regensburg)

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
   wenglor sensoric gmbH (Tettnang)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

Ingenieurin (FH/Bachelor) als Messnetzplanerin (urban) (m/w/d) Strahlenschutztechnik, Elek
   Bundesamt für Strahlenschutz (Hackermoos)

Senior IFS Projektleiter (m/w/d)
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
   Carl Henkel G mbH und Co. KG (Bielefeld)